Kinderspielnachmittag des Tennisclub Mahlstetten war ein voller Erfolg

Einen spaßvollen Nachmittag verbrachten die 24 Kinder und die Zuschauer beim diesjährigen Kinderspielnachmittag des Tennisclub Mahlstetten. Zahlreiche knifflige, witzige und abwechslungsreiche Spiele rund um das Thema Tennis standen auf dem Programm. Bei gutem Wetter herrschte reger Betrieb auf der Tennisanlage und spannender Wettbewerb um die begehrten Pokale, Medaillen, Schlüsselanhänger und Leckereien. Einige der Kinder besuchen bereits die regelmäßigen Trainingsstunden, die jeweils samstags unter professioneller Anleitung stattfinden. Wer nach dem Spielenachmittag erst so richtig auf den Geschmack gekommen ist, kann in diesen Trainings sein Können weiter verbessern. Für Informationen steht der Tennisclub unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.