Jux-Turnier des Tennisclub Mahlstetten am 24.06. und 25.06.2022 / Gleich anmelden!

Durch die Pause liegen nun Jahre der Vorbereitung hinter dir, stille Momente im Keller, mit dem Teppichklopfer in der Hand und ein paar reifen Äpfeln fest im Blick. Schon unzählige Asse, die du vor dem geistigen Auge und einem Fantasie-Publikum wuchtig auf den roten Sand gedonnert hast, und jetzt? Jetzt hat das Warten endlich ein Ende - es ist Show-Time:

Das Jux-Turnier des Tennisclub Mahlstetten ruft lauthals und die Tage bis zum Start sind gezählt, ja, es geht Schlag, Aufschlag!

Am Freitag, 24.06.2022 wird das Turnier-Wochenende mit dem Kinder-Juxturnier (ab 16 Uhr) eröffnet, am Samstag, 25.06.2022 steigt dann das Juxturnier für Jugendliche und Erwachsene (ab 10 Uhr). Hier sorgen faire Handicaps für einen Ausgleich der Spielstärke, damit alle auf ihre Kosten kommen!

Eingeladen sind insbesondere Vereine, aber auch Firmen und Familien aus Mahlstetten und Umgebung, sich im juxigen Wettbewerb zu messen.

Der Spaß steht immer im Vordergrund, Vorkenntnisse sind nicht notwendig, dafür aber Lust und Laune für ein geselliges und sportliches Beisammensein! Gespielt wird tagsüber wie immer in Zweierteams um die Ehre und super Preise – auch in diesem Jahr wartet ein beeindruckendes Auto für eine Probefahrt auf die Gewinner! Am Samstagabend wird dann nicht mehr mit Tennisschlägern, sondern mit Instrumenten gespielt: Der Musikverein übernimmt das in gekonnter Manier und sorgt für einen krönenden Abschluss des Turniers - für das leibliche Wohl der Spieler und der zahlreichen Zuschauer ist an beiden Tagen natürlich bestens gesorgt, von fest bis flüssig ist bestimmt für jeden was dabei!

Also gleich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 3589 anmelden und Spaß haben! Anmeldeschluss ist Donnerstag, 23.06.2022.

Der Aufbau zum Turnier ist am Mittwoch, 22.06.2022 ab 18 Uhr, wie gehabt darf da gerne zahlreich und ohne Tennisschläger "aufgeschlagen" werden, um mitanzupacken.

Der Tennisclub Mahlstetten freut sich bereits auf das Turnier, flotte Spielzüge auf dem Platz und ebenso flotte Züge in geselliger Runde!