Außensaison 2021 des TC Mahlstetten endet und macht Vorfreude auf 2022

Am Donnerstag, 4. November 2021 geht mit dem Jedermann-Training die diesjährige Außensaison des TC Mahlstetten zu Ende:. Um 18 Uhr besteht nochmals die Gelegenheit, im Doppel oder Einzel die weiterhin sehr gut präparierten Plätze des Vereins zu nutzen und den Sportsgeist fit zu halten.

Am Samstag 6. November 2021 werden die Plätze dann ab 10.00 Uhr winterfest gemacht - freiwillige Helfer sind herzlich willkommen. Jehr mehr aufschlagen, desto eher macht der Arbeitsfortschritt einen Satz zum Sieg.

Die aktuelle Außensaison fand im Zeichen der notwendigen Einchränkungen und Vorkehrungen statt und bot doch erneut die wertvolle Gelegenheit, Tennis unter freiem Himmel zu spielen.

Auch das wöchentlich unter professioneller Anleitung angebotene Kindertraining erfreute sich regen Zuspruchs und manche der Jüngsten entdeckten erst dadurch ihr Faible für diesen Sport. Als zentraler Bestandteil einer konsequenten Jugendförderung und Nachwuchsarbeit geht das Training nun wie gewohnt samstags in der Mehrzweckhalle weiter. Falls weitere Kinder interessiert wären, mal "zu schnuppern", ist das sehr gerne möglich. Bitte gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Clubführung kontaktieren.

Sportliche Grüße und bis bald wieder!

Euer Tennisclub Mahlstetten