Spiel und Spaß beim bunten Kinderferienprogramm

Großen Spaß hatten Kinder (fast) aller Altersklassen beim traditionellen Kinderspielnachmittag des Tennisclub Mahlstetten. Bei umtriebigem Kinderlachen lachte auch die Sonne ab und zu durch die Wolken und trug mit dazu bei, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war: Im Mittelpunkt des vielfältigen Spieleangebots stand natürlich der Tennissport, doch auch davon unabhängige Spiele boten tolle Spannung, Nervenkitzel und freudigen Wettbewerb – bei dem das Miteinander im Vordergrund stand!

Die Kinder feuerten sich gegenseitig sportlich fair an und bejubelten die gemeinsamen Erfolge nebst Siegerurkunden. Als letztlich der Regen einsetzte, hatte der Tag längst ein spaßiges Event bereitet und sowohl die „kleinen Kleinen“ als auch die „größeren Kleinen“ strahlten happy um die Wette. Dies ist auf den sehr gut präparierten Plätzen des Tennisclub Mahlstetten auch samstags der Fall, wenn zahlreiche Kinder die regelmäßigen Trainingsstunden unter professioneller Anleitung besuchen – und wer bisher noch nicht mittrainiert und erst jetzt, nach dem Spielenachmittag, so richtig auf den Geschmack gekommen ist, kann gerne ins Training einsteigen, um das Können weiter verbessern. Übrigens sind selbstverständlich auch erwachsene Tennisfans jederzeit willkommen, beim Jedermann-Training (jeweils donnerstags) mitzuspielen und damit Schwung für den Alltag zu sammeln.
Für Informationen steht der Tennisclub unter info@tc-mahlstetten gerne zur Verfügung.