Nachruf Albin Aicher

Es sind die besonderen Menschen, die einen Verein zu dem machen, was er ist.

In tiefer Trauer um Albin Aicher, Gründungsmitglied des Tennisclub Mahlstetten, gedenken die Clubführung, der Ausschuss und alle Mitglieder geschlossen Albin Aicher, der als stets hilfsbereites, allseits geschätztes Mitglied den Tennisclub Mahlstetten im positivsten Sinne geprägt hat.

Albin Aicher war bis 1991 als Beisitzer in offizieller Funktion engagiert und im Anschluss daran immer tatkräftig zur Stelle, wenn seine Ratschläge oder sein handwerkliches Geschick gefragt waren, um eine Herausforderung zu meistern. Die gemeinsamen Jahre waren wertvoll, die Zeit ohne ihn wird umso schwieriger sein, denn Albin Aicher wird für immer schmerzlich vermisst und sein Andenken immer gewahrt werden.

Die Gedanken des gesamten Tennisclub Mahlstetten gehen an seine Familie. In Trauer verbunden, unser aufrichtiges Beileid für den Verlust unseres Kameraden und Freundes, Albin Aicher.

Tennisclub Mahlstetten