Beginn der Sommersaison 2020!

Nach Abschluss umfangreicher Vorbereitungsmaßnahmen hat für die Mitglieder des Tennisclub Mahlstetten inzwischen in die neue Saison begonnen. Die Plätze wurden hierfür tatkräftig und fachmännisch präpariert, um wie gewohnt optimale Voraussetzungen für spannende Partien zu bieten. An dieser Stelle nochmals sportlichen Dank an die Helfer.

Die regelmäßigen Kindertrainings, die jeweils samstags stattfinden, bieten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, sich dem Tennissport anzunähern oder bereits vorhandene Fähigkeiten in freundlicher Atmosphäre zu verfeinern. Bei Interesse und Fragen zur Teilnahme steht der Tennisclub gerne zur Verfügung. Ebenso besteht die Möglichkeit, jeweils donnerstags beim wöchentlichen Erwachsenen-Training den Tennisschläger zu schwingen und damit den Alltag hinter sich zu lassen - Neueinsteiger sind ebenso herzlich willkommen wie auch Profis. Der Sandplatz macht keinen Unterschied und ist der kleinste gemeinsame Nenner. Kontaktinformationen sind unter tc-mahlstetten.de zu finden. Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation sind im Vereinsheim die zu befolgenden Hygieneregelungen nachzulesen, damit dem Spaß am Tennis nichts im Wege steht.