Kinderspielnachmittag des TC Mahlstetten war ein Volltreffer

Beim Kinderspielnachmittag des Tennisclub Mahlstetten gab es dieses Jahr einen vereinseigenen Anmelderekord zu vermelden. 30 Kinder beteiligten sich am Ferienprogrammpunkt und verbrachten einen spaßvollen Nachmittag bei gutem Wetter. Zahlreiche knifflige, witzige und

abwechslungsreiche Stationen standen auf dem Programm und letztlich waren alle Kids echte Gewinner, mit funkelnden Medaillen und tollen Urkunden. Insgesamt war es erneut ein beindruckendes Zeichen, wie lebendig und attraktiv der Tennisverein im sehr guten Vereinsgefüge in Mahlstetten ist. Einige der Kinder besuchen bereits die regelmäßigen Trainingsstunden, die jeweils samstags unter professioneller Anleitung stattfinden. Wer erst nach dem Spielenachmittag so richtig auf den Geschmack gekommen ist, kann in diesen Trainings sein Können weiter verbessern. Dabei kommen dann unter anderem auch die Bälle zum Einsatz, die mittels einer großzügigen Spende der Raiffeisebank Donau-Heuberg eG im Wert von 150 Euro für den Ausbau der Trainingsausstattung angeschafft werden. Für Informationen zu den wöchentlichen Trainings steht der Tennisclub gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 1379 oder 3589 zur Verfügung.